Aktuelle News aus Pirk

Sport

Kreisklasse Ost: Der Aufsteiger marschiert weiter

Nordoberpfalz. Die Aufsteiger aus Rothenstadt behalten auch in dieser so ausgeglichenen Kreisklasse Ost als einziges Team eine blütenweiße Weste.
Menschen

Pfarrer Jaison Thomas verabschiedet sich aus Pirk

Pirk. Pfarrer Jason Thomas verlässt zum Monatsende die Pfarrei, die Pfarreien in Pirk und Schirmitz sollen zusammengelegt werden.
Video Sport

Kreisklasse Ost: Pirk fertigt Windischeschenbach ab

Nordoberpfalz. Nach dem dritten Spieltag steht nun der VFB Rothenstadt alleine an der Tabellenspitze.
Menschen

Babys 2023: Kalenderwoche 31

Nordoberpfalz. So süß ist der Nachwuchs der Nordoberpfalz. Zeigt uns auch eure kleinen Wunder!
Exklusiv Buntes

3. Schritt: Dein individueller Newsfeed – Unsere neue OberpfalzECHO-App

Nordoberpfalz. Du willst immer wissen, was in deinem Ort gerade so passiert oder was momentan beim Sport alles so los ist? Mit der OberpfalzECHO-App kannst du ganz einfach die Nachrichten an deine persönlichen Interessen anpassen. Hier erfährst...
Exklusiv Buntes

Die Veranstaltungen der Oberpfalz: Suchen – finden – einreichen

Nordoberpfalz. Mit unserem neuen Veranstaltungskalender verpasst ihr garantiert kein Event mehr. Das Beste: Jeder hat die Möglichkeit, selbst Veranstaltungen einzureichen.
Sport

Kreisklasse Ost: SpVgg Pirk kassiert nach 27 Siegen in Folge erstmals eine Niederlage

Weiden. Der VfB Rothenstadt sorgt in der Kreisklasse Ost für Furore: Zusammen mit der SpVgg Windischeschenbach führt der Aufsteiger die Tabelle an.
Video Buntes

2. Schritt: Die Anmeldung – Unsere neue OberpfalzECHO-App

Nordoberpfalz. Du möchtest zum Zeitungsmacher werden und immer topaktuell über die Geschehnisse in deiner Umgebung informiert sein? Dann melde dich jetzt ganz einfach in unserer OberpfalzECHO-App an. Wie das funktioniert, erfährst du heute!
Sport

Die Aufsteiger sorgen beim Auftakt in der Kreisklasse Ost für Furore

Weiden. Deutliche Zeichen setzten die beiden Neulinge, die SpVgg Pirk und der VfB Rothenstadt, zum Auftakt in die neue Saison der Kreisklasse Ost.
Exklusiv Buntes

1. Schritt: Die Installation – Unsere neue OberpfalzECHO-App

Nordoberpfalz. Mit der neuen OberpfalzECHO-App hast du alle Veranstaltungen, Traueranzeigen, Unfallberichte oder Stadtratssitzungen aus deinem Wohnort mit nur einem Klick griffbereit. Damit du die App optimal nutzen kannst, erklären wir dir in den...
Video Buntes

Unsere neue App: Alles im Blick – alles im Griff

Nordoberpfalz. Wir haben unsere Nachrichten-App auf den neuesten Stand gebracht. Damit erreichen euch die Meldungen aus der Region noch schneller, zielsicherer und ohne Bezahlschranke.
Polizei Polizeiauto Blaulicht Symbolbild
Blaulicht

Fahranfänger kracht gegen Holzscheune

Luhe. Ein 18-Jähriger krachte mit seinem Wagen gegen eine Holzscheune und wurde dabei schwer verletzt. Sein Wagen hat nur noch Schrottwert.
Buntes

Die Tafel freut sich über jede Spende – auch die aus Pirk

Pirk. Auch im zehnten Jahr des Bestehens hat der Stammtisch „Mia san mia“ Geld für eine Spende an soziale Einrichtungen übrig.
Buntes

Johannisfeuer abgebrochen – Kirwaverein hatte kein Glück mit dem Abbrennen

Pirk. Es hat schon Tradition, das Feuer oberhalb der Brettl-Hüttn am Holunderweg. Seit der Gründung des Kirwavereins 2016 haben sich die Mitglieder auch um das Johannisfeuer gekümmert. Sie übernahmen es von der Feuerwehr.
Traueranzeigen

Traueranzeige Maria Treml, Ilsenbach

Veranstaltungen