Aktuelle News aus Erbendorf

Sport

Kreisliga Nord: Kartenflut statt Tore beim Derby Mantel gegen Kohlberg-Röthenbach

Weiden. In der Kreisliga Nord hat Spitzenreiter Kohlberg/Röthenbach die ersten Punkte liegen gelassen. Damit konnten die Verfolger etwas aufschließen.
Sport

A-Klassen: Heißer Kampf um den Platz an der Sonne

Nordoberpfalz. In den A-Klassen West und Ost können am Sonntag die Karten in Sachen Tabellenführung neu gemischt werden.
Sport

Kreisliga Nord: Sorgt der Aufsteiger auch weiterhin für Furore?

Nordoberpfalz. Gelingt der SV Kohlberg/Röthenbach auch im fünften Spiel der nächste Sieg? Beim Nachbarn in Mantel ist man jedenfalls der Favorit. Auch in den anderen Spielen ist mit Spannung zu rechnen. Und ein Novum gibt es am 5. Spieltag noch...
Sport

A-Klasse West: Ein torreicher Spieltag – 30 Treffer in sechs Spielen

Nordoberpfalz. Die Mannschaften geizten am 4. Spieltag in der A-Klasse West nicht mit Toren. Das Spiel des Spitzenreiters beim SV Waldeck fiel jedoch aus.
Sport

Kreisliga Nord: Der Aufsteiger gibt weiter den Ton an

Nordoberpfalz. In der Kreisliga steht weiterhin der SV Kohlberg/Röthenbach an der Tabellenspitze. Auch am 4. Spieltag siegte man zu Hause und hat nun die maximale Punkteausbeute. Das Derby endete wie im Vorjahr mit einem Unentschieden.
Blaulicht

Vorfahrt missachtet: Autos krachen auf B299 zusammen

Premenreuth. Auf der B299 hat es gestern gekracht. Neben einem Rettungswagen war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort.
Sport

Jetzt werden in den A-Klassen schon die Weichen gestellt

Nordoberpfalz. In den A-Klassen geht es mit dem vierten Spieltag weiter und da wird hart gekämpft in der Region, schließlich formieren sich jetzt die Spitzengruppen.
Sport

Kreisliga Nord: Das Nachbarschaftsderby steht wieder an

Nordoberpfalz. Am vierten Spieltag am Samstag stehen spannende Partien an, die einigen Teams zeigen werden, in welche Richtung die Fahrt geht.
Sport

A-Klasse West: SC Schwarzenbach marschiert voran

Nordoberpfalz. Der SC Schwarzenbach dominiert mit seinem dritten Sieg die Liga.
Video Sport

Aufsteiger Kohlberg rockt die Kreisliga

Nordoberpfalz. In der Kreisliga Nord hat der SV Kohlberg/Röthenbach auch sein drittes Spiel gewonnen und steht nun auf dem Platz an der Sonne. Und auch andere Mannschaften konnten endlich ihre ersten Siege einfahren.
Blaulicht

Roller kracht in Traktor: ein Verletzter

Wildenreuth. Beim Einbiegen in eine Gemeindeverbindungsstraße hatte ein Traktorfahrer einen Rollerfahrer übersehen. Dieser stürzte und zog sich Knochenbrüche zu.
Traueranzeigen

Traueranzeige Georg Panzer, Grötschenreuth

Sport

BFV vergibt Ehrenamtspreise für verdiente Vereinsmitarbeiter

Amberg/Weiden. Der Fußballkreis Amberg/Weiden schreibt den DFB-Ehrenamtspreis 2022 aus. Diese Auszeichnung wird in jedem der 22 Fußballkreise in Bayern vergeben.
Sport

Spannung in Trabitz: Die SpVgg empfängt den ungeschlagenen SV Immenreuth

Weiden. Wer bleibt in den A-Klasse an der Spitze? In der A-Klasse West sowie in der A-Klasse Ost stehen die "heißen Kandidaten" bereits an der Spitze der Tabelle. Jedoch haben die Teams keine leichten Aufgaben am Wochenende. Das West-Spitzenspiel...
Sport

Zwei Neulinge und ein Platzhirsch bilden die Spitze in der Kreisliga

Weiden. Zwei Aufsteiger bestreiten das Spitzenspiel der Kreisliga: Dabei treffen der Dritte TSV Reuth und der Zweite Kohlberg aufeinander. Spitzenreiter Tremmersdorf hat in Schirmitz eine hohe Auswärtshürde zu überspringen.

Veranstaltungen