Aktuelle News aus Luhe-Wildenau

Sport

SpVgg Windischeschenbach zieht in der Kreisklasse Ost einsam ihre Kreise

Weiden. Die SpVgg Windischeschenbach behält ihre weiße Weste: Beim VfB Thanhausen setzte sich der Spitzenreiter klar mit 6:0 durch.
Sport

Bezirksliga Nord: Aufsteiger FC Weiden Ost feiert ersten Saisonsieg

Weiden. Die Spitze in der Bezirksliga Nord rückt immer enger zusammen: Die ersten acht Teams sind nur durch sechs Pünktchen voneinander getrennt.
Sport

Bezirksliga Nord: SC Luhe-Wildenau will weiße Weste verteidigen

Luhe-Wildenau. Fußballfans dürfen sich am Sonntag um 16 Uhr auf das Spitzenspiel des Tabellenführers SC Luhe-Wildenau beim Fünften 1. FC Schlicht freuen.
Menschen

Nicht nur gratulieren, sondern auch Danke sagen

Grünau-Neudorf. Josef Lang aus Grünau feierte nun seinen 85. Geburtstag.
Buntes

Besucheransturm beim Brunnenfest in Neudorf

Neudorf. Beim Brunnenfest in Neudorf gab es einen großen Besucheransturm und schnell ausverkaufte Bergfestbratwürste.
Sport

Bezirksliga Nord: Luhe-Wildenau hält sich weiter schadlos

Nordoberpfalz. Es war ein heißer Doppelspieltag an diesem Wochenende, der einen klaren Gewinner hervorbrachte - der FC Luhe-Wildenau hat nun 15 Punkte aus fünf Spielen.
Sport

Kreisklasse Ost: Spitzenreiter mit weißer Weste

Nordoberpfalz. Unbeirrt zieht die SpVgg Windischeschenbach ihren perfekten Saisonstart weiter durch und feierte den vierten Sieg im vierten Saisonspiel.
Menschen

FC Luhe-Markt spendet 600 Euro für behindertengerechtes Spielgerät

Luhe-Wildenau. Den Frauen im FC Luhe-Markt sei Dank: Der Erlös aus dem Verkauf ihrer begehrten Kuchen und Torten beim Fest zum 60-jährigen Bestehen des Vereins spendet der FC an die Siedlergemeinschaft.
Sport

Etzenricht und SpVgg SV Weiden II bleiben Luhe-Wildenau auf den Fersen

Weiden/Etzenricht. Luhe-Wildenau dominiert mit weißer Weste - vier Spiele, vier Siege, 12 Punkte - weiter die Bezirksliga Oberpfalz. Gefolgt von Etzenricht und der Bayernliga-Reserve der SpVgg SV Weiden.
Video Sport

Nachbarschaftsderby: Souveräner Sieg der Heimmannschaft

Luhe. Die Heimmannschaft setzt ihre ungeschlagene Serie weiterhin fort und gewinnt souverän gegen den Derby-Gegner aus der SG SC Luhe-Wildenau II/SV Etzenricht II mit 4:0.
Sport

Spiel, Spaß und Fußball pur beim SC Luhe- Wildenau

Luhe-Wildenau. Insgesamt 47 Spieler nahmen Anfang August an der Ferien-Fußballschule des Bayerischen Fußballverbandes auf dem Sportgelände des SC Luhe-Wildenau teil.
Video Sport

Hartes Duell zwischen SV Raigering und SC Luhe-Wildenau

Raigering. Kämpferische Panduren verlieren nach einem Spiel, in dem sie in der ersten Halbzeit noch auf Augenhöhe waren, deutlich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SC Luhe-Wildenau. 180 Zuschauer sehen, vor allem in der zweiten Halbzeit,...
Sport

Schützenkönigin mit Auge und ruhiger Hand

Neudorf. Sabine Meißner von der SRK Oberwildenau setzte zwei Zehner ins Ziel und wurde neue Schützenkönigin der Krieger- und Soldatenkameradschaft.
Buntes

Spektakel in Neudorf: Der Ort feiert sich selbst

Neudorf. Zwei Tage lang stießen die Neudorfer und viele Gäste auf das 675-jährige Bestehen ihres Ortes an.
Sport

Kreisklasse Ost: Derby-Time in Luhe-Wildenau

Luhe-Wildenau. Der FC Luhe Markt gegen die SG Luhe-Wildenau II / Etzenricht II, das verspricht nicht nur ein packendes Derby, sondern zeigt auch, wer in der noch jungen Saison Ambitionen nach ganz oben hat.