Neidaffer Plattlclub morgen bei Taff

Anzeige

Neudorf. Nachdem die jungen Plattler aus Neudorf bei Luhe vor kurzem erst im SWR sowie BR zu sehen waren, berichtet nun auch der Privatsender Pro7 über die Nordoberpfälzer.Neidaffer Plattlclub Taff Pro7

Aufmerksam wurde die Redakteurin Laura auf die Plattler vor allem wegen deren guter Onlinepräsenz. Der Beitrag dreht sich um das Kernthema: „Vom Land in die Stadt – Erfolgsgeschichten aus der ländlichen Region“. Dafür brauchte der Sender „taffe Dorfkinder“ und so rückte das Fernsehteam im Dezember an.

Neben einem Auftritt in Tirschenreuth wurden auch viele Szenen in Neudorf sowie Hintergrundgeschichten über die Plattler selbst gedreht. „Die Stimmung beim Auftritt war wieder überragend“, erzählt Franz Hüttner und auch das Taff-Team war sehr zufrieden. „Wir sind schon etwas stolz hier die Oberpfalz zu vertreten“, ergänzt Tobias Hero.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Was genau dabei raus kommt gibt es morgen um 17 Uhr bei Taff auf Pro7 zu sehen.

Schlagworte: ,

4 Kommentare

  1. Sie sind einfach „Spitze“

  2. Danke für die Berichterstattung liebes OberpfalzEcho-Team!

Deine Meinung dazu!