Jubiläum für Dießfurter Beachparty: Wir laden euch ein!

Anzeige

Dießfurt. Die Dießfurter Beachparty feiert heuer ein Jubiläum! Zum 10. Mal bringt der FC Dießfurt karibisches Flair in die Nordoberpfalz. Bei uns gibt’s Karten für das Event zu gewinnen. 

Dießfurt Beachparty Team Foto

Das Orga-Team für die Beach-Party in Dießfurt plant schon fleißig: Heuer wird zehnjähriges Jubiläum gefeiert!

Vor zehn Jahren setzten Georg Brüderer, Ernst Haller und die Vorstandschaft des FC Dießfurt die Idee ihrer eigenen Beachparty zum ersten Mal um – heuer gibt’s ein Jubiläum zu feiern. Einige Mitglieder der aktuellen Vorstandschaft sind schon von Anfang an dabei. Sie erinnern sich noch gut daran, wie einfach alles zu Beginn gehalten war. Inzwischen hat sich die Beach-Party in Dießfurt einen Namen gemacht. Die Planungen des Beachparty-Teams für das Festwochenende am 25./26. Mai sind auch jetzt schon in vollem Gange. Von der Frauen-Gymnastikgruppe bis zu den Herrenmannschaften packt jeder mit an – für die zahlreichen Helferinnen und Helfer eine Herzensangelegenheit.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Vor der Jubiläums-Beachparty läutet das Dießfurter Weißbierfest das Festwochenende ein. Die Pressather Musikanten sorgen für ausgelassene Stimmung im Festzelt. Heuer konnte der FC Dießfurt auch die Neidaffer Plattler für einen Auftritt gewinnen. Parallel läuft auch der bayerische Vierkampf mit den Disziplinen Dosenwerfen, Nageln, Maßkrug stemmen und Seilziehen.

Dießfurt Beachparty Team Foto

Auch die Neidaffer treten heuer beim Weißbierfest am 25. Mai in Dießfurt auf!

Weiterfeiern auf der Beachparty: Jetzt Karten gewinnen

Auf der 10. Dießfurter Beach-Party am 26. Mai kommt das Partyvolk dann tags darauf auf seine Kosten. Mit weißem Sand, Palmen und Strandbuden schaffen die Dießfurter wie gewohnt die richtige Atmosphäre. Das DJ Duo „Mad Kingz“ legt passend dazu die Musik auf.

Wir laden euch auf die Beachparty in Dießfurt ein und verlosen zwei Freikarten. Schreibt uns einfach eine WhatsApp-Nachricht mit dem Codewort „Beachparty Dießfurt“. Einsendeschluss ist am 20. Mai 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bilder: Harald Schmid

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.