Randalierer am Wurzer O´Schnitt

Anzeige

Püchersreuth/Wurz. Während alle auf dem Wurzer O’Schnitt Spaß hatten und friedlich feierten, sorgte ein junger Besucher für Ärger. 

Wurzer O'Schnitt 2018 HWO 16

Während alle ausgelassen und friedlich feierten, sorgte ein Besucher für Ärger.

Ein junger Mann (17) war in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Wurzer O’Schnitt-Halle nicht damit einverstanden, dass er vom Sicherheitsdienst kurz nach Mitternacht aus der Halle verwiesen wurde. Zuvor hatte der Jugendliche bereits Streit mit seinen Begleitern, die dann den Sicherheitsdienst verständigten.

Auch nach Eintreffen der Polizeibeamten zeigte sich der Jugendliche nicht einsichtig und war äußerst aggressiv. Die Beamten nahmen den renitenten alkoholisierten Teenager in Gewahrsam und übergaben ihn der verständigten Mutter. Das Mitführen einer neun Milimeter Patrone aus einer Schusswaffe bringt ihm eine Anzeige nach dem Waffengesetz ein.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.