Akrobatische Meisterleistungen bei Wurzer Zwicklparty

Anzeige

Wurz. Sichtlich überrascht waren die Besucher der Zwickl-, Oldie- und Schlager-Party in der Wurzer O`Schnitt-Halle. Mit den Rock ’n‘ Roller der Chili Rockers aus Amberg hatten die Veranstalter wahrlich ein glückliches Händchen.

Von Tom Kreuzer 

Zwicklparty Wurz 2018 Rock 'n' Roller der Chili Rockers aus Amberg

Chili Rockers aus Amberg legten als Show-Act der Zwicklparty akrobatische Meisterleistungen hin.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Die sechs Pärchen zeigten abwechselnd ihr ganzes Können. Nicht grundlos haben sie sich schon zahlreiche bayerische und deutsche Meistertitel ertanzt und stehen im Nationalteam. Das ist umso bemerkenswerter, da nur vier Pärchen zum Kreis der Nationalmannschaft gehören. Synchrone akrobatische Figuren begeisterten das Publikum der Wurzer Zwicklparty – die Tänzer durften da natürlich erst nach einer Zugabe gehen.

Den weiteren Abend gestaltete DJ Hannes mit Oldies, Schlager und bekannten „Ohrwürmern“. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Auch bei der Verköstigung ließ sich das Organisationsteam etwa besonderes einfallen: Erstmals gab es Pizza, dann auch Crêpes. Heiß begehrt war wieder einmal die O’Schnitt-Runde in der Bar, die von jungen Besuchern bis aus Neuhaus und Schwarzenbach kontinuierlich bis in die Morgenstunden in Anspruch genommen wurde.

Zwicklparty Wurz 2018 Rock 'n' Roller der Chili Rockers aus Amberg Zwicklparty Wurz 2018 Rock 'n' Roller der Chili Rockers aus Amberg Zwicklparty Wurz 2018 Rock 'n' Roller der Chili Rockers aus Amberg Zwicklparty Wurz 2018 Rock 'n' Roller der Chili Rockers aus Amberg

Bilder: Tom Kreuzer 

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.