Erfolgreicher Online-Händler: Verpackung Roper am Zahn der Zeit

Anzeige

[Advertorial] Plößberg/Liebenstein. Blickt man nur zehn Jahre zurück, wird schnell deutlich, wie sehr das Internet nicht nur unser Leben, sondern auch Prozesse sowie Geschäftsmodelle in Industrie und Handel verändert hat. Der gebürtige Tirschenreuther und Vollblut-Unternehmer Dominic Roper ist mit seiner Firma Verpackung Roper GmbH & Co.KG bereits seit 2009 erfolgreich im Onlinehandel tätig. Ab September 2019 bietet sein Unternehmen nun auch den brandneuen Ausbildungsberuf an.

Roper Verpackung Bilder Advertorial

Geschäftsführer Dominic Roper von Verpackung Roper.

Als renommierter und erfahrener Großhandel und B2B-Lieferant ist Verpackung Roper in Flossenbürg/Liebenstein die Adresse für Verpackungsmaterial, Betriebsbedarf und Büromaterial höchster Qualität für Geschäftskunden aus ganz Europa. Aber genauso auch für den Einzelhändler mit Ladengeschäft.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Zeit, Kosten und Nerven sparen

Aus jahrelanger Erfahrung weiß Dominic Roper, Geschäftsführer bei Verpackung Roper, worauf es im B2B-Handel ankommt. Online-Händler und Industriekunden erwartet bei ihm und seinem Team ein umfassendes Sortiment mit Top-Qualität und Top-Preisen – direkt per Onlinebestellung, aber auch über klassische Kanäle wie Fax und Telefon.

Wir sparen Einkäufern viel Zeit, Kosten und Nerven,

beschreibt Roper das Motto seines Unternehmens, das seit fast zehn Jahren erfolgreich gelebt wird. Das gilt aber nicht nur für große Händler. Genauso stehen Einzelhändlern für Beratung, Informationen sowie Lagerverkauf direkt in Liebenstein die Türen stets offen.

Roper Verpackung Bilder Advertorial

Verpackung Roper gilt als renommierter und erfahrener Großhändler und B2B-Experte und ist die Adresse für Verpackungsmaterial, Betriebsbedarf und Büromaterial höchster Qualität.

Wissen weitergeben – Neuer Ausbildungsberuf bei Roper

Diesen Erfahrungsschatz im E-Commerce für Gewerbe- und Industriekunden möchte der Unternehmer nun gerne auch an junge Menschen weitergeben. Roper freut sich über die Schaffung des brandneuen Ausbildungsberufs „Kaufmann/frau für E-Commerce“, den er auch in seinem Betrieb in Zukunft anbieten wird.

Von Anfang an lernen die Azubis das Geschäft im Internet kennen. Vom Pflegen einer Warenwirtschaft über logistische Prozesse und Herausforderungen bis zur Ansprache des Onlineinteressenten, der zum Kunden werden soll. In einem jungen und modernen Umfeld warten spannende Aufgaben rund um den Aufbau von Onlineshops, der Entwicklung von Marketing-Maßnahmen und vielem mehr.

Mehr Informationen zu dem neuen Ausbildungsberuf findet man auf der Homepage von Verpackung Roper. Wer also Spaß am Internet hat und auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, kann sich jetzt bewerben! Die vollständigen Bewerbungsunterlagen kann man per E-Mail an Verpackung Roper senden.

Roper Verpackung Bilder Advertorial

Verpackung Roper ist auf der Suche nach jungen und motivierten Mitarbeitern.

Unternehmen unterstützen und Lösungen ausarbeiten

Dieses Wissen stellt Roper aber nicht nur firmenintern zur Verfügung. Er selbst hat sich in den Jahren einen Namen in der Region gemacht. Und das nicht nur als Experte für Verpackungsmaterial aller Art oder Bürobedarf. Er beschäftigt sich darüber hinaus schon immer mit Themen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen als auch allen Anforderungen an Händler und Firmen, die im Online Business tätig sind.

Roper Verpackung Bilder Advertorial

Als lokaler Ansprechpartner berät seine Firma Kunden bei der Planung von optimalen Regalsystemen für deren Betriebe und visualisiert deren Vorstellungen in 3D.

Mit seiner Zweitfirma easy-online.biz ist er zum einen Ansprechpartner für Anforderungen und Lösungen in der IT-Infrastruktur von Unternehmen, als auch für Dienstleistungen wie Buchhaltung und Marketing.

Es sind vor allem die kurzen Wege, die unseren Kunden weiterhelfen,

beschreibt Roper seine schnellen, aber professionellen Lösungen und Dienstleistungen als regionaler Partner für Unternehmen. Neben Verfügbarkeit und Flexibilität steht hier ganz besonders auch die persönliche Beratung vor Ort im Fokus. Der Unternehmer weiß aber auch, dass man mit der Zeit gehen muss und nicht still stehen darf. „Nur so können wir kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden aus Industrie und Gewerbe bleiben!“

Logo Roper Verpackung Bilder Advertorial

Bilder: Verpackung Roper

Deine Meinung dazu!