Nofi-Lauf 2019: Bilder auf OberpfalzECHO

Anzeige

Weiden. Der Nofi-Lauf 2019 ist vorbei. Rund 7.900 Läufer gingen heute in Weiden an den Start und bewältigten die über sieben Kilometer lange Strecke. 

557 Firmen oder Vereine waren dabei. Der schnellste Läufer war auch in diesem Jahr wieder Maximilian Zeus. Nach nur rund 24 Minuten sauste er über die Ziellinie – dicht gefolgt von Andreas Hecht mit rund 25 Minuten. Die schnellste Frau war Bontu Kaba Desso gefolgt von Christina Rossmann mit 28 und 30 Minuten.

Die Läufer wurden rund um die Strecke fleißig von Kollegen, Freunden und Nachbarn angefeuert. Auch mehrere Trommelgruppen sorgten für den passenden Lauf-Rhythmus.

Hier kommen unsere Nofi-Lauf-Bilder 2019

 

Nofi Lauf 2019 Weiden Bilder Nofi Lauf 2019 Weiden Bilder

 

Fotos: OberpfalzECHO/Kristine Mann, Yvonne Fichtl, Privat (2) 

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!