Festlrocker bereit für O’Schnitt

Anzeige

Wurz/Irchenrieth. Es gehört nun schon seit Jahren zur Tradition, dass die jungen Erwachsenen des HPZ Irchenrieth den Wurzer O`Schnitt besuchen. Dieses Jahr besuchte Organisator Tom Kreuzer die Einrichtung in Irchenrieth und hatte einige Geschenke im „Gepäck“.

Von Tom Kreuzer

Festlrocker bereit für O'Schnitt

Patricia Gallitzendörfer (siebte von rechts) und die Festlrocker freuen sich schon auf den O’schnitt Foto: Tom Kreuzer

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

So dürfen die offenen Hilfen mit ihren Betreuern am O’Schnitt-Samstag freien Eintritt genießen. Dazu hatte Kreuzer auch Sticker mit dem O’Schnitt-Hallen-Logo für jedes Kind dabei und als besonderes Schmankerl darf eine Gruppe am 20. September beim Auftritt der Golden Glitter Band anwesend sein.

Unter dem originellen Namen „Festlrocker“, wie sie sich selbst nennen, werden sie bestimmt wieder größtenteils den Abend auf der Tanzfläche verbringen. Stellvertretende Leiterin der offenen Hilfen  Patricia Gallitzendörfer bedankte sich im Namen aller „Festlrocker“ bei den Verantwortlichen der Wurzer O`Schnitt-Halle für das tolle Engagement.

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!