Auto verloren: “Großangelegte Suchaktion”

Weiden. Auf die Polizei ist immer Verlass. Nachdem der Mann (77) sein Auto nicht mehr finden konnte, starteten die Polizisten gleich eine großangelegte Suchaktion. 

Der Senior aus dem Raum Wernberg irrte offenbar suchend im Stadtgebiet Weiden umher, als ihm Mitarbeiter der Stadtwerke schließlich aufgriffen. Sie brachten den Mann gegen 13.30 Uhr auf die Polizeiinspektion Weiden. Dort erzählte der Senior, dass er sein Auto in Weiden abgestellt hat und es nun nicht mehr findet.

Großangelegte Suchaktion für das Auto – Ohne Erfolg

Getreu dem Motto “Polizei dein Freund und Helfer” übernahm die Polizei die “Ermittlungen” und leitete eine Suchaktion ein. Doch auch sie konnten das Auto des Senioren nicht finden. Die Polizisten entschieden sich schließlich den Wernberger nach Hause zu bringen. Das Auto mit Schwandorfer Kennzeichen bleibt aber weiterhin verschollen. Doch die Polizisten geben noch nicht auf und suchen weiter fieberhaft danach.

* Diese Felder sind erforderlich.