Unfallflucht durch Mais- und Kartoffelacker

Eslarn/Moosbach. Zwischen Eslarn und Moosbach ist ein Auto von der Straße abgekommen. Allerdings fehlt vom Unfallverursacher jede Spur. 

Am Dienstag ereignete sich zwischen 16.00 Uhr und 17.15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2155 von Eslarn kommend in Richtung Moosbach. Kurz vor der Abzweigung nach Grub kam ein Auto nach rechts von der Fahrbahn ab – allerdings ist der Fahrzeugführer nicht bekannt. Er zerstörte dabei mehrere Verkehrszeichen und einen Straßenleitpfosten.

Nachdem er im angrenzenden Getreideacker zum Liegen kam, konnte der Fahrer sein Fahrzeug über einen Maisacker und einen Kartoffelacker zurück auf die Straße lenken. Der Unfallfahrer kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden.

Ersten Ermittlungen nach dürfte es sich beim Unfallauto um einen circa 10 Jahre alten BMW handeln. Wer Zeuge des Unfalls war oder Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 09651/92010 mit der Polizeiinspektion Vohenstrauß in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.