Babys 2022: Kalenderwoche 50

Nordoberpfalz. So süß ist der Nachwuchs der Nordoberpfalz. Zeigt uns auch eure kleinen Wunder!

Baby Babys Neugeboren Kind Kinder Fuß Füßchen Symbolbild Symbol pixabay
Wir wollen den Nordoberpfälzer Nachwuchs sehen! Habt ihr auch ein süßes Foto von eurem Schatz? Schickt es uns doch per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp! Symbolbild: pixabay

Babys aus der Nordoberpfalz

  • 14.12.2022 Mattheo Rauch, Eltern: Corinna Enders und Florian Rauch, Irchenrieth

So erscheint dein Baby auch auf OberpfalzECHO

Hinweis: Das Standesamt Weiden leitet die Geburten nicht mehr automatisch an uns weiter.

Du möchtest, dass dein Baby mit in der Auflistung auftaucht? Dann schick uns eine Mail an babys@oberpfalzecho.de oder schreib uns eine Whatsapp-Nachricht mit dem vollständigen Namen des Kindes und der Eltern, dem Geburtsdatum des Babys und dem Wohnort. Gerne auch mit Foto!

* Diese Felder sind erforderlich.