Kultur

Beliebter Stadtball wird abgesagt

Likes 0 Kommentare

Weiden. Der Ball der Stadt Weiden findet auch 2022 nicht statt. Die Hoffnung ist groß, dass der Ball 2023 stattfinden wird.

Die Corona-Pandemie mit ihren exponentiell gestiegenen Fallzahlen und deren letztlich nicht absehbaren Dauer haben zu der Entscheidung geführt, den beliebten Ball der Stadt Weiden auch 2022 abzusagen.

Rückerstattung der bezahlten Karten

"Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber die Gesundheit hat absoluten Vorrang. Selbstverständlich werden die Kosten für die bereits bezahlten Eintrittskarten in den nächsten Tagen zurücküberweisen. Mein Dank gilt den Organisatorinnen und Organisatoren unseres Eventmanagements, die sich bereits vor Monaten mit großem Engagement für den Stadtball eingesetzt haben", so der Rathauschef.

Der Ball der Stadt Weiden gehört zur guten Tradition unserer Stadt. Nachdem der Ball bereits 2021 wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, war die Vorfreude auf den Stadtball am 15.01.2022 groß. Ohne vorherige Werbung war der Ball bereits ausverkauft. Der Stadtball 2023 ist bereits für den 14. Januar 2023 geplant. "Wir hoffen, ihn dann wieder durchführen zu können. Der Kartenvorverkauf wird rechtzeitig bekanntgeben", so Oberbürgermeister Jens Meyer.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.