Betrunkener randaliert und grapscht

Kemnath. In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 00.15 Uhr suchte ein stark alkoholisierter Festbesucher aus dem Gemeindebereich Immenreuth auf dem Wiesenfest Streit mit anderen Besuchern.

Um die Situation zu deeskalieren, verwiesen Einsatzkräfte des Sicherheitsdienstes den Mann (30) vom Festgelände. Während er vom Gelände geführt wurde, fasste er noch eine junge Frau (19) unsittlich an. Daraufhin wurde vom Sicherheitsdienst die Polizei gerufen.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Während der Aufnahme des Sachverhalts verweigerte der 30-Jährige die Feststellung seiner Personalien und beleidigte einen der eingesetzten Beamten. Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurde der Betrunkene schließlich in Gewahrsam genommen. Dem Gewahrsam versuchte er sich durch Flucht zu entziehen, so dass er schließlich unter Anwendung unmittelbaren Zwangs in die Arrestzelle zur Polizeiinspektion Kemnath verbracht werden musste. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

* Diese Felder sind erforderlich.