Brand mit mehreren Autos am Tirschenreuther Krankenhaus

Tirschenreuth. Auf dem Parkplatz des Krankenhauses fingen mehrere geparkte Autos Feuer. Die Ursache ist noch unbekannt.

Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl
Fotos: News5/Nickl

Zu einem größeren Feuerwehreinsatz wurden die Einsatzkräfte am Montag nach Tirschenreuth gerufen: Am Parkplatz des Krankenhauses brannten mehrere Autos. Hinter dem Gebäudekomplex war ein dort abgestelltes Auto in Brand geraten. Weitere Fahrzeuge fingen ebenfalls Feuer. Insgesamt wurden fünf Autos beschädigt. Die Brandursache ist noch unklar.

* Diese Felder sind erforderlich.