CSU-Preisschafkopf

Georgenberg. Die Vorstandschaft des CSU-Ortsverbands war absolut zufrieden.

Marina Hirnet (rechts) und Oswald Hamann (links) freuen sich mit den Preisgewinnern, darunter der Sieger Frank Prediger (Dritter von links). Foto: Josef Pilfusek

Marina Hirnet war wie der Rest der Vorstandschaft des CSU-Ortsverbands absolut zufrieden. „Die Resonanz kann sich sehen lassen“, fand die Vorsitzende und freute sich über die 72 Frauen und Männer, die am 26. März bis aus Hersbruck in Mittelfranken, Nagel in Oberfranken oder den Landkreisen Schwandorf und Tirschenreuth nach Lösselmühle in den Gasthof der Familie Scheinkönig gekommen waren.

Das Rennen machte nach zwei spannenden Runden Frank Prediger aus Windischeschenbach mit 137 Punkten. Als Lohn dafür nahm er 250 Euro mit nach Hause. Zweiter mit 125 Punkten wurde Wolfgang Messer aus Altenstadt/WN und erhielt dafür eine von MdB Albert Rupprecht zur Verfügung gestellte Dreitagesfahrt nach Berlin. Platz drei ging an Konrad Träger, Waldkirch (124 Zähler), der sich über einen Geschenkkorb freute.

Kein rechtes Kartenglück einstellen wollte sich bei Michael Richthammer. Enttäuscht war der Weidener trotzdem nicht. Als Trostpflaster bekam er einen Kasten Bier. Am Ende der kurzweiligen Veranstaltung bedankte sich Hirnet sowohl bei allen Mitorganisatoren und Helfern als auch bei den Spendern der Geld- und Sachpreise.

* Diese Felder sind erforderlich.