CSU Waldershof startet in das politische Jahr

Waldershof. Die CSU startet mit einem attraktiven Programm in das neue Jahr 2023.

Symbolbild: Pixabay

Zum Beginn sind alle Mitglieder und Freunde am 28. Januar um 9:30 Uhr zum Jahresauftakt im Café Mühle in Harlachmühle eingeladen, wo am Frühstücksbuffet mit dem stellvertretenden CSU-Kreisvorsitzenden und Landrat Roland Grillmeier das Landtagswahljahr 2023 eingeläutet wird.

Anmeldung

Anmeldung ist unbedingt bis 23. Januar unter mario.rabenbauer@csu-waldershof.de oder unter der Telefonnummer 0175 /5147116 nötig, die Plätze sind begrenzt.

Das Frühstücksbuffet kostet 17 Euro inklusive aller Warmgetränke, Sekt und alkoholfreien Kaltgetränken.

Traditionelles Fischessen

In der Fastenzeit treffen sich die Christsozialen am 26. Februar zum politischen Fischessen mit dem Bundestagsabgeordneten Albert Rupprecht im Gasthof „Zum Hirschen“ in Rodenzenreuth. Die Einladung geht auch an die gesamte Bevölkerung.

Anmeldung

Für die Veranstaltung wird um Anmeldung bis 20. Februar gebeten.

Jahreshauptversammlung

Am 12. März steht um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthof „Grüner Baum“ in Waldershof an. Die Neuwahlen im Ortsverband werden vom CSU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Tobias Reiß geleitet.

Preisschafkopf

Nach dreijähriger Pause wird es heuer auch erstmals wieder den traditionellen Preisschafkopf am 25. März geben. Ab 19 Uhr kann im Gasthaus „Zur Kösseine“ in Waldershof um die Punkte gespielt werden, die Startgebühr beträgt sieben Euro, die besten Kartler können sich auf Geld- und Sachpreise freuen.

Berlinfahrt

Weiter plant die Waldershofer CSU eine Berlinfahrt, um dort neben einem Gespräch mit Albert Rupprecht und dem Besuch im Reichstag auch noch weitere Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Fahrt ist für den 21. bis 23. April geplant, die Kosten betragen pro Person voraussichtlich 210 Euro. Alle Interessierte können jederzeit mitfahren.

Anmeldung

Wer bei der Berlinfahrt dabei sein möchte oder auch für weitere Infos meldet sich bitte zeitnah bei Ortsvorsitzenden Mario Rabenbauer.

* Diese Felder sind erforderlich.