Das Glück beginnt in dir – Praxis Lichtfinder in Störnstein

[Advertorial] Störnstein. Viele Menschen suchen im Außen nach dem Glück. Der perfekte Partner oder die Glückspille sollen endlich alles gut machen. "Stop it!", sagt Kerstin Bulligan. Die erfahrene psychologische Beraterin kennt einen besseren Weg.

Beratung und Seminare in Störnstein bei Weiden. Bilder: Kerstin Bulligan

„Ich bin für dich da. Ich höre dir zu. Wir finden heraus, was du wirklich brauchst, damit es dir besser geht.“ Kerstin Bulligan ist Mental Coach und hilft Menschen bei gewünschten Veränderungen und Neuanfängen.

Ihrer Erfahrung nach suchen Menschen meist im Außen nach einer Veränderung zum Positiven in ihrem Leben. Von Erfolg, Leistung und materiellen Dingen versprechen sie sich gute Gefühle. Der Traumpartner wird gesucht, um im Leben „anzukommen“ oder ein Wunderheiler, um alles zu richten. 

Glück beginnt in dir

„Wenn nur endlich… dann könnte ich glücklich sein…“ So denken viele Menschen, bevor sie zum Coaching in die Beratungspraxis kommen. Bald aber wird klar:

Veränderung beginnt mit deinen Gedanken.

Davon ist Kerstin überzeugt. Deshalb gibt es auch den kostenlosen Video-Kurs auf ihrer Website: Raus aus der Negativität – Werde Meister*in deiner Gedanken. „Das sollte bereits in der Schule gelehrt werden“, findet die frühere Pädagogin. 

4-Tage-Minikurs für Ruhe im Kopf (kostenfrei).

„Auch ich bin nicht die ‘Heilerin’, die sofort alles gut macht“, gibt Kerstin zu bedenken. Doch sie verspricht: „Mit mir zusammen findest du deinen Weg zum Besserfühlen. Und zwar von innen nach außen.“ 

Veränderung darf leicht gehen, ist ihr Leitprinzip.

Schwerpunktthemen der Coaching Praxis

  • Wer bin ich wirklich? Wer will ich sein?
  • Innere Konflikte klären
  • Klarheit für Entscheidungen finden
  • Beziehungskonflikte lösen
  • Beziehungsfähig werden
  • Vertrauen statt Angst
  • Burnout Prävention
  • Belastende Emotionen loslassen
  • Gelassenheit statt Ärger und Stress
  • Inneren Frieden finden und neue Lebensfreude
„Peaceful Mind: Frieden in mir“ – so heißt der 6 Wochen Kurs.

Kerstin coacht persönlich und per Video-Meeting deutschlandweit. Klienten kamen sogar schon aus der Schweiz.

Mit energetischem Hypno-Coaching arbeitet sie ganzheitlich. Dabei werden Körper, Geist und Seele positiv beeinflusst und in Einklang gebracht.

Die Veränderung kann jetzt beginnen, wenn du dich dafür entscheidest.

Weitere Informationen auf der Homepage von Kerstin Bulligan – www.lichtfinder.com. Kontakt unter der Telefonnummer 0170/5867906.

Schon gehört?

In der Corona-Zeit entstand der Lichtfinder Lebensfreude Podcast.

Er wurde seitdem schon über 20.000 mal gehört.

Hör doch mal rein. Mehr Licht für dein Leben…

* Diese Felder sind erforderlich.