Die CSU Parkstein tagt im Kloster Speinshart

Parkstein. Die CSU Marktratsfraktion und die Vorstandschaften von CSU, FU und JU Parkstein tagten zwei Tage im Kloster Speinshart.

Von Michael Gleißner

Die Parksteiner CSUler vor dem Kloster Speinshart Foto: CSU Parkstein
Die Parksteiner CSUler vor dem Kloster Speinshart Foto: CSU Parkstein

Die Begegnungsstätte im Prämonstratenser Kloster zählt zusammen mit dem historischen Klosterdorf zu einem Kulturgut von europäischem Rang und ist ein idealer Ort für den intensiven Austausch von Ideen. Von der ausgezeichneten Verpflegung und den komfortablen Übernachtungsplätzen im Kloster Gasthof waren die Parksteiner CSUler begeistert.

Fraktionssprecher Georg Burkhard hatte die Tagung sehr professionell vorbereitet und moderiert. Neben Themen aus dem Marktrat wurden bei der Tagung auch Aufgaben der Parteiarbeit, wie zum Beispiel das anstehende siebzigjährige Jubiläum des CSU Ortsverbandes Parkstein im Jahr 2016, besprochen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.