Die Wurzer O’Schnitthalle feiert Geburtstag

Wurz. Die Wurzer O'Schnitthalle feiert ihren zehnten Geburtstag. Wegen Corona musste die Fete aber verschoben werden. Jetzt kann aber endlich gefeiert werden. Von 6. bis 8. Mai steigt die "Geburtstagsparty". Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf die Besucher.

Nach 2019 steht die Golden Glitter Band am 7. Mai wieder auf der Bühne der Wurzer O`Schnitthalle. Foto: Tom Kreuzer

Los geht es am Freitag mit einem großen Preisschafkopf. Auf den Sieger warten sage und schreibe 1.000 Euro, der Zweitplatzierte darf sich noch über 500 Euro freuen und der Drittplatzierte darf 300 Euro mit nach Hause nehmen. Dazu gibt es unzählige Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Um eine ordnungsgemäße Durchführung zu planen, findet der Kartenvorverkauf über okticket.de und deren Vorverkaufsstellen statt. Der Kartenpreis im Vorverkauf beträgt 20 Euro. Sollten an der Abendkasse noch Plätze frei sein, kostet der Eintritt 25 Euro. 

Golden Glitter Band verpflichtet

Nach dem überragenden Erfolg 2019 ist es den Verantwortlichen nochmal gelungen, die Golden Glitter Band für Samstag, 7. Mai zu verpflichten. Es kann erwartet werden, dass die Tanzfläche von Beginn bis zum Ende wieder vollgefüllt sein wird.

Zudem wird der Großteil der Besucher in Outfits der 70er Jahre erscheinen, was schon traditionell bei deren Auftritten ist. Auch hier findet der Kartenvorverkauf über okticket.de statt und der Eintritt beläuft sich auf 18 Euro im Vorverkauf. An der Abendkasse liegt der Preis bei 25 Euro. 

Frühschoppen und Kaffeeklatsch

Der Sonntag beginnt um 8.30 Uhr mit einem Jubiläumsgottesdienst in der Pfarrkirche in Wurz. Julia und Norman von Highline werden die Messe musikalisch umrahmen. Anschließend findet der Kirchenzug zur O’Schnitthalle statt. Hier begleitet die Stadtkapelle Neustadt/WN die Kirchenbesucher.

Beim anschließenden Frühschoppen mit Weißwurstessen erwartet die Besucher auch jede Menge köstliche Kuchen. Für Stimmung sorgt Südwind, die bis zum Ausklang am Nachmittag in der O’Schnitthalle Vollgas geben. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.