Polizei

Diebe nehmen Schrebergarten und Gartenhäuschen ins Visier

Likes 0 Kommentare

Mitterteich/Waldsassen. Die Waldsassener Polizei beschäftigen aktuell zwei Einbrüche in Mitterteich und Waldsassen. Sowohl in Mitterteich als auch in Waldsassen hatten es die Täter auf Gartenhäuschen abgesehen. 

In Mitterteich schlugen der oder die unbekannten Täter zwischen Samstag und Montag zu. Sie verschafften sich Zutritt zu einem Gartenhaus in der Kettelerstraße und entwendeten dort Winterreifen samt Felgen. Wie die Polizei weiter mitteilt, könnte ein blaues Auto mit der Tat in Verbindung stehen, das wohl zu dieser Zeit vor Ort unterwegs war.

In Waldsassen brachen Unbekannte zwischen Sonntag und Montag in ein Wochenendhaus in einem Schrebergarten in der Konnersreuther Straße ein. Beim Einbruch entwendeten der/die Täter eine Wildkamera, einen Pullover (grün/schwarz) und einen Rucksack mit gelben Streifen.

In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 09632/849-0.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.