Ergebnis der Obduktion: Wieso starb Andreas B.?

Grafenwöhr. Nach mehrtägiger Suche im Bereich Grafenwöhr fanden die Einsatzkräfte den seit Montag vermissten Jugendlichen Andreas B. am Donnerstag tot in einem Waldstück. Nun liegt das Ergebnis der Obduktion vor.

Suche 17-Jähriger Wald Grafenwöhr (2)
Nach tagelanger Suche fanden Einsatzkräfte den Leichnam des Vermissten Andreas B. Jetzt sind die Ergebnisse der Obduktion bekannt.

Die am Freitag durchgeführte Obduktion des Leichnams ergab keine anatomisch, fassbare Todesursache. Es ergaben sich auch keine Hinweise, die auf eine Fremd- oder Gewalteinwirkung hindeuten. Deshalb wurde eine chemisch-toxikologische Untersuchung in Auftrag gegeben, deren Ergebnis in circa zwei Wochen zu erwarten ist.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Weiden werden entsprechend weiter geführt.

Foto: Jürgen Masching

* Diese Felder sind erforderlich.