Farbenfrohes Spektakel am Tännesberger Nachthimmel

Tännesberg. Mit laut-buntem Feuerwerk läutete man auch bei der Silvesterparty der Freiwilligen Feuerwehr das neue Jahr ein.

Die Besucher konnten das farbenfrohe Spektakel in sicherer Entfernung bestaunen. Foto: Rebekka Fischer

In Tännesberg sorgten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr für einen gelungenen Jahreswechsel, mit ihrer „Feuerwe(h)rksbar“ schafften die Floriansjünger das entsprechende Rahmenprogramm.

Farbenfrohes Feuerwerk

Punkt Mitternacht erhellte ein bestens vorbereitetes Feuerwerk den Nachthimmel über der Marktgemeinde. Schießmöglichkeiten wurden auf dem Gelände ausgewiesen und boten den Besuchern die Möglichkeit, das farbenfrohe Spektakel in sicherer Entfernung bestaunen zu können. Anschließend hat man feucht-fröhlich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

* Diese Felder sind erforderlich.