Feiern rund ums Feuerwehrgerätehaus

Altenstadt/WN. Beim zwölften Bierfest der Freiwilligen Feuerwehr mit der Brauerei Eismann war der Andrang auch in diesem Jahr riesengroß.

Mehrere hundert Gäste bewirtete die Freiwillige Feuerwehr und die Brauerei Eismann am Vatertag in Altenstadt/WN. Foto: Johann Adam

Es hätte nicht besser passen können beim zwölften Bierfest der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt/WN am Vatertag. Bei herrlichem Sonnenschein kamen hunderte Besucher, um rund ums Gerätehaus zu feiern.

Schwierig einen Sitzplatz zu finden

Ab 13 Uhr besuchte ein ständiger Strom an Besuchern das Fest. Die kulinarischen Schmankerl und das süffige Eismannbier schmeckte den Gästen. Für größere Gruppen war es bereits nach kurzen Zeit schwierig einen Platz an den Biertischen zu ergattern.

Grillspezialitäten und Kuchen

Vorstand Wolfgang Müller mit seinen Helfern hatten alles bestens organisiert. Für den Ausschank sorgte das Team der Brauerei Eismann. So fühlten sich die Festbesucher richtig wohl. An den Essensständen war stetiger Andrang. Das Kuchenbuffet der Festdamen fand guten Anklang. Die Blaskapell’n Flossenbürg sorgte mit schmissigen Weisen für die musikalische Unterhaltung.

* Diese Felder sind erforderlich.