Polizei

Feuer an Bahngleisen

Likes 0 Kommentare

Immenreuth. Bauarbeiten an den Gleisen sorgten bei Immenreuth für einen Feuerwehreinsatz. 

Gestern gegen 10:45 Uhr ereignete sich ein Kleinbrand am Bahndamm in Immenreuth. Hintergrund hierfür sind momentane Gleisarbeiten auf der Bahnstrecke bei der Brücke in der Weidenberger Straße.

Bei Trennarbeiten an den Gleisen kam es zum Funkenflug, der die angrenzende trockene Böschung in Brand setzte. Die Brandfläche von circa 200 Quadratmetern konnte die Freiwillige Feuerwehr Immenreuth jedoch schnell unter Kontrolle bekommen. Nach Rücksprache mit dem vor Ort verantwortlichen Vorarbeiter wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand verletzt. Ob hierbei ein Fremdschaden entstanden ist, muss im Nachgang noch ermittelt werden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.