Feuer in der Wurzer O’Schnitthalle
Wurz. „Weissglut“ beendet die Festsaison in der Wurzer O`Schnitthalle mit Explosionen und Feuerbogen.

Ein glückliches Händchen bewies der Sportverein Wurz bei der Halloween-Party in der Wurzer O`Schnitthalle. “Weissglut – A tribute to Rammstein” aus Windischeschenbach ließen die Halle nochmal mit Feuer, Rauch und natürlich Songs von „Rammstein“ befüllen.
Vorband “Noice Factor” mit eigenen Hardrock-Songs
Als Vorband fungierten „Noice Factor“. Die fünf Jungs, ebenfalls aus Windischeschenbach, Neuhaus und Wurz warteten mit eigenen Songs aus der Hardrock-Richtung auf. Es war ihr zweiter gelungener Auftritt in der O`Schnitthalle nach 2015 bei „Wurzstock“.
Ein Feuerwerk entzündete anschließend „Weissglut“. Die pyrotechnischen Effekte wie Bühnenblitze, bengalische Feuer, Fontänen, Flammensäulen und Nebelmaschinen kamen zeitgerecht zum Einsatz bei bekannten Hits wie „Sonne“, „Engel“ oder „Dicke Titten“. Frontmann Chris Sander begeisterte die 600 Besucher mit seiner Stimme und ließ an das Original Till Lindemann dauerhaft erinnern. Nicht umsonst feiern sie nächstes Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum.
Zahlreiche Besucher hatten ihr Aussehen an Halloween angepasst
Bemerkenswert war auch die Deko in der abgetrennten O`Schnitthalle. Selbsterschaffene Spinnen, Totenköpfe oder Särge verteilten sich in der Eventhalle. Dazu erschienen Besucher im Teufels- oder Zombiekostümen.
Vorsitzender Andreas Fütterer vom Sportverein konnte begeistert sein, von seinen Mitgliedern, die hier ein gelungenes Abschlussfest in dieser Saison auf die Beine stellten.
* Diese Felder sind erforderlich.