Flosser musikalische Andacht am Orgeltag

Floß. Beim Deutschen Orgeltag gab es eine musikalische Andacht mit Musiklehrer und Kantor Andreas Kunz bei der evangelischen Kirchengemeinde St. Johannes Baptista.

Auf der Königin der Instrumente zeigte sich Kantor Andreas Kunz einmal mehr als Meister seines Faches. Er brillierte mit seinen Aufführungen. Bild: Fred Lehner

Der aus Weiden kommende Musiklehrer und Kirchenmusiker Andreas Kunz, seit mehr als über zwei Jahrzehnte erfolgreicher Chorleiter und Organist der evangelischen Kirchengemeinde, hatte ein eigenes Programm für diesen Tag zusammengestellt.

Einmal mehr zeigte er an der Königin der Instrumente sein meisterhaftes Können und spielte sich in die Herzen der musikliebhabenden Zuhörer. Lektorin Renate Lindner, die mit Gebets- und Liedertexte durch das Programm führte, dankte Kantor Kunz und sprach von einem denkwürdigen Tag in der Kirchengemeinde.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.