Frau in Schwandorf mit Messer bedroht
Schwandorf. Eine 23-Jährige wurde auf einem Pendlerparkplatz mit einem Messer bedroht und leicht im Gesicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.
Früher Morgenangriff auf Pendlerin in Schwandorf
Ein erschreckender Vorfall ereignete sich am frühen Morgen des 11. Dezember 2024 in Schwandorf. Eine 23-jährige Frau aus dem Landkreis Schwandorf wurde Opfer eines Angriffs auf dem Pendlerparkplatz des Bahnhofs Schwandorf. Gegen 3.00 Uhr morgens, als sie ihr Auto parkte, um den Zug zur Arbeit zu nehmen, trat ein unbekannter Täter an sie heran.
Der Angreifer hielt der jungen Frau ein schwarzes Messer an die Kehle. „Zudem packte der Täter die Frau an ihrem Schal und verletzte diese mit dem Messer leicht im Gesicht.“ In einem Moment der Unachtsamkeit des Täters gelang es der Frau, in ihr Auto zu flüchten und die Polizei zu alarmieren.
Polizei sucht nach Zeugen
Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe. „Zeugen, die verdächtige Personen wahrgenommen haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/43010 in Verbindung zu setzen.“ Die Ermittler hoffen auf Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen könnten.
* Diese Felder sind erforderlich.
1 Kommentare
Videoüberwachung an allen öffentlichen Stellen, wer nichts zu verbergen hat muß sich auch keine Sorgen machen, mir ist absoluter Schutz lieber, es ist traurig wie sich unser Gesellschaftsleben verändert hat, z.B kann man nicht mehr unbeschwert einen Weihnachtsmarkt besuchen ohne das man durch Betonsperren daran erinnert wird dass es nicht mehr so ist wie es einmal war