Rathaus

Frauen-Power aus der Nordoberpfalz

Likes 0 Kommentare

Neustadt/WN. Von nun an stark vertreten ist der Landkreis Neustadt/WN im Bezirksvorstand der Frauen-Union Oberpfalz.

Neue Leute im Bezirksvorstand der Frauen-Union: (von links) Andrea Lang, Andrea Gollwitzer, Susanne Reithmayer (vorne), Tanja Renner, Marina Hirnet und Stefanie Dippl. Bild: Stefan Neidl

Neben der Kreisvorsitzenden Susanne Reithmayer sind an der Bezirksversammlung in Regenstauf mit Andrea Lang, Andrea Gollwitzer, Tanja Renner, Marina Hirnet und Stefanie Dippl gleich fünf weitere Damen in Funktionen gewählt worden.

  • Andrea Lang (55 Jahre) ist Rechtsanwältin, 2. Bürgermeisterin von Pleystein, Kreisrätin, Mitglied im Parteivorstand und nun auch stellvertretende Bezirksvorsitzende
  • Andrea Gollwitzer (54) ist Markträtin in Floß, Kreisgeschäftsführerin und nun auch Beisitzerin im Bezirk
  • Tanja Renner (38) ist 2. Bürgermeisterin und CSU-Ortsvorsitzende von Schlammersdorf, Kreisrätin und wurde nun zur Schriftführerin im Bezirk gewählt
  • Marina Hirnet (36) ist 1. Bürgermeisterin in Georgenberg und gleichzeitig CSU-Ortsvorsitzende. Sie wird ebenfalls als Beisitzerin fungieren.
  • Stefanie Dippl ist Stadträtin in Pressath, Kreisrätin, stellvertretende Kreisvorsitzende der FU und nun Beisitzerin im Bezirk.
  • Susanne Reithmayer (38) ist Kraft ihres Amtes als Kreisvorsitzende Mitglied der Vorstandschaft. Die Kreisrätin und Stadträtin aus Pressath freut sich besonders für Stefanie Dippl und Marina Hirnet, die auf Anhieb das zweitbeste Ergebnis bei den Beisitzerinnen erreicht haben.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.