FSV Waldthurn organisiert italienische Nacht

Waldthurn. Der FSV Waldthurn hatte zur italienischen Nacht eingeladen und viele Besucher kamen zum Sportplatz, um sich Pizza und Bruschetta schmecken zu lassen.

Jede Menge Pizza wurde an dem Abend verkauft. Foto: Franz Völkl

Chefbackmeister Giovanni Bichte Arnold und sein Team hatten zusammen mit dem Nudelexperten Norbert Schmid ganze Arbeit geleistet. Insgesamt 25 Großbleche mit jeweils acht Pizzas wurden gebacken, Schmid reichte unzählige Portionen an Nudeln mit Bolognese und Gorgonzola. Tomate-Mozzarella und Bruschetta wurden genüsslich bei italienischer Musik unter
grün-weiß-roten Fähnchen verspeist. Natürlich durften auch der italienische Wein und eine Cocktailbar nicht fehlen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.