Traumfabrik Verlosung: Das sind die Gewinner
Amberg/Weiden. Weihnachtszeit und die Zeit um den Jahreswechsel – dazu gehört für viele Nordoberpfälzer auch die Traumfabrik. Nomen est Omen: Internationales Flair und heimische Wohligkeit garantieren eine traumhafte Auszeit. Wir verlosen 5x2 Karten für die Traumfabrik-Shows in Weiden & Amberg.
Mit Freude verkünden wir die Gewinner unserer Verlosung.
Gewonnen haben:
- Christiane Edbauer
- Katrin Jacob
- Sabrina
- Ilse Witt
- Nicole Bäumler
Herzlichen Glückwunsch, danke fürs Mitmachen und eine traumhafte Zeit in der Traumfabrik.
Traumhaft schön, traumhaft anders: schwebende Palmzweige aus Taiwan, fernöstlich anmutende Körperkunst und argentinischer Lady-Humor wechseln sich mit außergewöhnlicher Lichter-Hip-Hop-Geschichte ab und riesige Folien glitzern wie Eisberge im Nebel. Unglaublich schöne Bilder, die mit Perfektion, Schauspiel und Artistik gepaart sind – eingebettet in faszinierende Lichtinszenierungen und Musik für jede Gemütsstimmung – das alles ist die Traumfabrik.
Jetzt direkt Tickets für die Traumfabrik sichern!
Was kann es für ein schöneres Weihnachtsgeschenk geben, als mit den Liebsten ein klasse Event am Abend zu besuchen, das einem ein Lächeln auf die Lippen und Glück in die Herzen zaubert?
Karten für die große Traumfabrik Tournee von 06. bis 9. Februar gibt es hier:
Jahr für Jahr was Neues – ein Feuerwerk an Ideen: Die Besucherinnen und Besucher können sich dieses Jahr zudem auf eine ganz besonders außergewöhnliche Inszenierung des bekannten Boleros mit fliegenden Leuchtelementen und weltmeisterlichem Können aus der Feder des Regisseurs Rainer Pawelke freuen.
Weitere 2025’er Show-Highlights der Traumfabrik
Die Besucherinnen und Besucher erwarten kleine Geschichten, die das Herz öffnen, die Sinne berühren und doch nicht alles erzählen. Geheimnisvolle Illusionen lassen dem Zuschauer Raum für eigene Inspirationen, etwa bei der Reise durch die Zeit in die Kindheit, als alles möglich schien.
Freut euch auf Tanz-Grazien aus Neutraubling: Mirja Seipold ist Schülerin des Gymnasiums Neutraubling bei Regensburg und auf dem Weg Profitänzerin zu werden. Einen großen Schritt auf diesem Weg: Sie ist Teil der Traumfabrik-Tournee – zusammen mit ihren Chefs von der Neutraublinger MIKA Dance Company, Ramona Reißaus und Patrick Bayer, die seit über zehn Jahren fester Bestandteil des Ensembles sind.
Auch mit dabei ist Sophie Kirchmeier, die bereits letzten Winter Bühnenerfahrung mit der Traumfabrik sammeln konnte.
Getanzte Moldau: Ein besonderes Highlight mit den Ensemble-Mitgliedern Carola Klaus und ihrer 18-jährigen Tochter Katrin.
Meet & Greet: Nach der Show fällt nicht der Vorhang, und es bleiben noch Fragen offen – die Gäste können die Künstler an der Bühne hautnah treffen, mit ihnen plaudern, ihnen beim Spaß haben zusehen und ein gemeinsames Erinnerungsfoto schießen.
Tipp: Wer sich traut, kann auch auf die Bühne kommen, um sich das Jonglieren beibringen zu lassen oder auf den Schultern der Akrobaten zu stehen.
„Vielen Dank für so viel Seelennahrung, so viel an schönen Künsten und frischem Humor. Ihr seid einzigartig und hört bitte niemals auf, dieser Welt so viel Gefühl, Staunen und Sehnsucht zu schenken! Zuschauerstimme
* Diese Felder sind erforderlich.