Handtasche aus Wohnung gestohlen

Weiden/Rothenstadt. Ein unbekannter Dieb verschaffte sich Zugang zu einer Wohnung und klaute dort eine Handtasche. Die Polizei sucht Zeugen. 

Am Mittwoch, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr, entwendete ein bislang Unbekannter eine Handtasche aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Libellenstraße. Vermutlich gelangte der Unbekannte über die lediglich ins Schloss gezogene Haustüre in das Anwesen. Da an der Wohnungstüre der Schlüssel steckte, konnte er schließlich die Wohnung betreten. In der Handtasche befanden sich 50 Euro Bargeld, ein Führerschein sowie eine Bankkarte.

Personen, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Weiden, Telefonnummer 0961/401-321, in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.