Hochzeiten der Woche (02. Januar bis 08. Januar)

Weiden. Hoch die Gläser: Wir wünschen dem frisch getrauten Paar viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die beiden haben sich am 05. Januar im Standesamt in Weiden das Ja-Wort gegeben. 

Hochzeit heiraten Symbol
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

Dieses Paar hat sich das Ja-Wort gegeben:

  • 05.01.2017 Melissa Andrea Götz und Fabian Konrad Schraml, Etzenricht/Erbendorf

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet? Schreibt uns eure Namen, Hochzeitstag und den Wohnort. Wir nehmen euch gerne in die Liste mit auf! Wir freuen uns auch immer über Bilder unserer Brautpaare. Email: redaktion@oberpfalzecho.de.

* Diese Felder sind erforderlich.