Hochzeiten der Woche (21. November bis 27. November)

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth/Eschenbach. Wir gratulieren den frisch vermählten Paaren. In den Standesämtern Weiden und Eschenbach wurden wieder fleißig Ringe getauscht zwischen dem 18. November und dem 25. November. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 

Hochzeiten, Ehe, Buch,
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

Die Brautpaare:

  • 18.11.2016 Rosa Bredin und Julian Johannes Fries, Grafenwöhr
  • 19.11.2016 Helene Müller und Eugen Stoll, Weiden
  • 24.11.2016 Marina Anna Ursula Schumann und Maximilian Richard Vogl, Mantel
  • 25.11.2016 Carina Gertrud Kraus und Tim Sebastian Uwe Pühl, Eschenbach
  • 25.11.2016 Ingrid Irmtraud Markl und Karlheinz Siegfried Raß, Weiden

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet? Schreibt uns eure Namen, Hochzeitstag und den Wohnort. Wir nehmen euch gerne in die Liste mit auf! Wir freuen uns auch immer über Bilder unserer Brautpaare. Email: redaktion@oberpfalzecho.de.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.