Buntes

HPZ Förderschüler verbringen erlebnisreichen Tag in Wurz

Likes 0 Kommentare

Wurz/Irchenrieth. Im Rahmen des Sachunterrichts „Korn zum Brot“ fuhren die Kinder der Klasse 3b von der Förderschule des HPZ Irchenrieth nach Wurz.

Von Tom KreuzerBäckerei Hauer Besuch HPZ Irchenrieth in Wurz

Nachdem sie schon auf einen Bauernhof und in einer Mühle waren, stand diesmal die Bäckerei Hauer auf dem Programm. Die sieben Kinder durften Semmeln, Brezen, Zöpfe und sogar Plätzchen backen. Bäckermeister Andreas Hauer stand mit Rat und Tat zur Seite.

Anschließend luden Daniela und Reinhard Eismann die Kids mit ihren Betreuerinnen zum Grillen ein. Nach einen Ausflug auf den Abenteuerspielplatz gab es noch Kaffee und Kuchen. Dabei konnten sie sich am Trampolin noch kräftig austoben.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.