Jetzt Tickets für die kommenden Jahn-Spiele sichern!
VR Bank Nopf
VR Bank Nopf

Junge Union spendet für den Pfarrheim-Neubau

Eschenbach. Der heilige Laurentius, Schutzpatron vieler Berufsgruppen und Kirchenpatron der Stadtpfarrkirche und der heilige Stephanus waren stille Beobachter bei einer Aktion für gute Zwecke.

Junge Union spendet für den Pfarrheim-Neubau

Der Überreichung des symbolischen Spendenschecks von JU-Vorsitzender Katharina Diertl an Stadtpfarrer Pater Johannes Bosco folgte die Übergabe einer Barspende in Höhe von 450 Euro für den Pfarrheim-Neubau. Foto: Robert Dotzauer

Katharina Diertl, Ortsvorsitzende der Jungen Union, besuchte Stadtpfarrer Johannes Bosco in der Sakristei der Pfarrkirche, um eine frohe Botschaft zu überbringen. Diertl überreichte dem Ortspfarrer im Namen der JU-Vorstandschaft eine Geldspende in Höhe von 450 Euro als kleinen Beitrag für den Neubau des Pfarrheims. Die Spendensumme stammt aus dem Reingewinn der Einnahmen des Bürgerfest-Standes und der Servicestation aus Anlass des Johannisfeuers.

VR Bank Nopf
VR Bank Nopf