Matuschik mit zweiten Satireprogramm im “Salute”

Rothenstadt. “Entartete Gunst” heißt das neue Satireprogramm von Matthias Matuschik. Der Moderator, Kabarettist und Entertainer tritt damit im Rockcafé “Salute” auf. 

Von Stephan Landgraf

Matuschik, Salute, Programm

Da ist es: Das zweite Satireprogramm von Matthias Matuschik, das er am Samstag ab 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) im Saal des Rockmusikclubs „Salute“ präsentieren wird. Drei Jahre lang hat der Weidener mit seinem Erstling „Heilige Scheiße” die Bühnen Bayerns heimgesucht – immer gefeiert und immer mit der Frage konfrontiert: Wann geht es weiter? Die Antwort klingt abgefahren, urkomisch und immer getreu dem Motto: Nichts ist unterhaltsamer als das Leben selbst. Aber Achtung: „Entartete Gunst” enthält Spuren von Schildkrötensuppe, Hummeln und Wahrheit. Denn sonst traut sich ja keiner! Also muss Matuschik es wieder richten. Karten zum Preis von 16 Euro gibt es noch bei www.ok-ticket.de oder an der „Salute“-Abendkasse.

* Diese Felder sind erforderlich.