Messwerkzeuge24 – Präzision auf ganzer Länge

[Advertorial] Nordoberpfalz. Hohe Qualität, spannende Details und jede Menge Arbeitsgeräte, die nicht nur das Herz von Handwerkern höher schlagen lassen, dafür steht der Online-Shop Messwerkzeuge24 von Sandra Baumann.

Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell
Foto: Ann-Marie Zell

Messwerkzeuge24 vereint das Beste aus zwei auf den ersten Blick unterschiedlichen Welten: konkretes Handwerk und das abstrakte Internet. Sowohl passionierte Heimwerker als auch gestandene Profis finden hier einen kompetenten Partner für anspruchsvolle Messwerkzeuge – überwiegend „Made in Germany“, problemlos im World Wide Web bestellbar und mit Sandra Baumann aus Trabitz als Ansprechpartnerin.

Der Handwerker will oft keine neue Wasserwaage, nur weil eine Kleinigkeit kaputt ist. Die Produkte deutscher Hersteller bieten deshalb auch den großen Vorteil, dass sich die Geräte reparieren lassen.

Weil das gesunde Augenmaß häufig eben nicht ausreicht

Die Angebotspalette im Shop ist extrem breit gefächert, sie reicht vom praktischen „Drei-Meter-Meter“ bis zur GPS/GNSS-Vermessung. Doch eines haben alle Produkte gemeinsam: Die hochwertigen Werkzeuge sind tausende Male im Einsatz, da muss einfach alles sitzen. Darum macht die Unternehmerin keine Abstriche in Sachen Qualität.

Ein Handwerker schaut sich das Produkt immer besonders genau an.

Sandra Baumann, Inhaberin Messwerkzeuge24

Ob bei selbstklebenden Maßbändern, wie sie besonders im Maschinenbau eingesetzt werden oder bei Zollstöcken mit Messingzungen – der Clou liegt hier immer auch im Detail. Schon alleine deshalb lohnt sich das Durchklicken. So finden sich bei Messwerkzeuge24 beispielsweise Wasserwagen mit Winkelmesseinrichtungen und Maschinenwasserwaagen.

Auch im Metallbereich ist besonders Präzision gefragt. Im Shop gibt es dazu unter vielem Anderen eine umfangreiche Auswahl im Bereich der Taschenmessschieber mit elektronischer Anzeige oder Werkstattmessschieber mit Noniuseinteilung. Im Bereich der Anreißwerkzeuge finden sich dort auch jegliche Art Zirkel und Winkel, Haarlineale sowie Winkelmesser.

Modernste Technologien und viel Zubehör

Bereits diese wenigen Beispiele unterstreichen die Vielfalt von Messwerkzeuge24, ebenso wie die beeindruckenden High-Tech-Geräte wie der Rotations-Laser von Nestle. Zur Vermessung großer Flächen arbeitet der Laser vollautomatisch mit einer Reichweite von bis zu 600 Metern. Jede Menge Zubehör wie Stativ, Wasserwaage oder Ladegerät im geräumigen Tragekoffer runden das Angebot ab. Schließlich ist es nicht zuletzt auch das richtige Zubehör, wodurch genaues Messen und Vermessungen erst möglich werden. Das Zubehör schließt neben Schlagschnüren oder Rostlöser selbst Kanaldeckelheber mit ein.

Qualität! Das ist das Argument, das zählt

Diese Bandbreite bietet der Shop von Messwerkzeuge24 und Sandra Baumann weiß genau, was sie macht. Viele Produkte hat sie auch auf Vorrat und dank überwiegend „Made in Germany“ sind die Lieferketten kurz, schnell und kaum anfällig für Störungen.

Die Frau hat Ahnung – Sandra Baumann weiß, wovon sie spricht

Seit 16 Jahren betreibt Sandra Baumann ihren Shop und ist überzeugt: „Ich weiß, das Geschäft läuft in 50 Jahren immer noch.“ Schließlich ist ihr Unternehmen gesund gewachsen und steht auf mehr als soliden Beinen.

Foto: Ann-Marie Zell

Sie ist durch ihre unterschiedlichen Ausbildungen sowohl in den Bereichen Projektzeichnung und Ingenieurbau als auch im kaufmännischen fit. „Ich habe auf den Baustellen schon viele Projekte abgenommen“, so Baumann.

Ihre ganze Familie steht hinter Messwerkzeuge24. Ihr kürzlich verstorbener Vater trug bis zuletzt mit seiner Fachkompetenz dazu bei, dass der Shop da steht, wo er augenblicklich steht. Auch ihre beiden Söhne sind inzwischen mit an Bord.

Das Qualitätsversprechen

Mittlerweile setzen über 40.000 Kunden auf die Produkte von Messwerkzeuge24, der Großteil davon sind Firmen. Aber auch Ämter, Schulen und sogar die Polizei verlassen sich auf den Service der Trabitzerin – einfach, weil hier nichts schiefgehen darf. Einen vergleichbaren Shop in dieser Sortierung kennt Sandra Baumann übrigens nicht. „Ich lege sowieso den Fokus lieber auf meine Produkte und mein Geschäft“, gibt sie sich selbstbewusst.

Messwerkzeuge 24

Ein Klicktipp für passionierte Hand- und Heimwerker: Hier geht es zum Shop.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.