Die Traumfabrik lädt wieder zum Staunen, Lachen und Träumen ein
[Advertorial] Regensburg. Internationales Flair und heimische Wohligkeit auf einer Bühne vereint? Das kann nur die Traumfabrik.
Zwei Stunden den Alltag hinter sich lassen und gemeinsam in kleine Geschichten eintauchen – ein bezauberndes Erlebnis zu Weihnachten und zum Start ins neue Jahr. Klingt verlockend? Ist es auch! Dass mit der Traumfabrik von Bayern für Bayern eine Show mit Herz gestaltet wird, erlebt das Publikum gleich zu Beginn, wenn Ingo Pawelke zu den Gästen spricht und sie willkommen heißt.
Raus aus dem Hamsterrad des Alltags!
Doch was ist die Traumfabrik? Ein zweistündiges Vergnügen auf der großen Bühne, das Stile aus Varieté, Theater, dem Nouveau Cirque und kreativen Tanz zu einer Kunst-Inszenierung vereint – eine Symphonie aus Artistik, Poesie, Humor und Schönheit – mal laut, mal leise.
Die Künstler entführen das Publikum aus dem Alltag mit kleinen Geschichten, die das Herz öffnen, die Sinne berühren und doch nicht alles erzählen. Mit geheimnisvollen Illusionen bleibt dem Zuschauer Raum für seine eigenen Gedanken und Fantasie.
Was erwartet die Zuschauer bei der kommenden Tournee 2024/2025
Traumhaft schön, traumhaft anders: schwebende Palmzweige aus Taiwan, fernöstlich anmutende Körperkunst und argentinischer Lady-Humor wechseln sich mit außergewöhnlicher Lichter-Hip-Hop-Geschichte ab und riesige Folien glitzern wie Eisberge im Nebel. Unglaublich schöne Bilder, die mit Perfektion, Schauspiel und Artistik gepaart sind – eingebettet in faszinierende Lichtinszenierungen und Musik für jede Gemütsstimmung.
Jahr für Jahr was Neues – ein Feuerwerk an Ideen: Die Besucherinnen und Besucher können sich dieses Jahr zudem auf eine ganz besonders außergewöhnliche Inszenierung des bekannten Boleros mit fliegenden Leuchtelementen und weltmeisterlichem Können aus der Feder des Regisseurs Rainer Pawelke freuen.
Das Ambiente, die Show, die Menschen – einfach ein Traum!
Die gibt es nur einmal auf der Welt – hier in der Traumfabrik. In den schönsten Sälen Bayerns mit heimeliger Atmosphäre, bequemer Bestuhlung, schöner Beleuchtung und einem einladenden Foyer mit Getränken, das sich hier schon zur Bühne verwandelt, tauchen die Zuschauer schon beim Betreten des Hauses bis über den Schlussapplaus hinaus in die Welt der Traumfabrik.
Und das Schönste: Nach der Show fällt nicht der Vorhang. Denn die Besucher können die Künstler noch an der Bühne hautnah treffen, mit ihnen plaudern, ihnen beim Spaß haben zusehen – und ein Erinnerungsfoto machen. Von Mensch zu Mensch. Einfach so.
Tickets
Was kann es für ein schöneres Weihnachtsgeschenk geben, als mit den Liebsten ein gemeinsames Ereignis zu feiern, das einem ein Lächeln auf die Lippen und Glück in die Herzen zaubert?
Karten für die große Tournee von 28. Dezember bis 9. Februar gibt es hier.
Familiär & hochprofessionell – ein spektakulärer Spagat
Nicole und Ingo Pawelke sind die zweite Generation der Traumfabrik und unter anderem auch Universitätsdozenten für Eventmarketing. Sie sind für die gesamte Produktion und ihr Gelingen verantwortlich – vom Ticket-Verkauf, Marketing, Logistik, Technik, Bühnenbau, Team und den gesamten Ablauf von vor Ort von Aufbau, Show und bis Abbau. Ingo Pawelke ist als Vertreter des gesamten Teams als Gastgeber auch auf der Bühne zu sehen, während Nicole Pawelke am Regiepult die Fäden zusammenhält.
* Diese Felder sind erforderlich.