Polizei

Peugeot-Fahrer überschlägt sich bei Etzenricht

Likes 0 Kommentare

Etzenricht. Ein Mann aus Weiden überschlug sich gestern mit seinem Peugeot bei Etzenricht. Er wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt.Unfall Etzenricht Peugeot überschlagen

Der Weidener (30) war gegen sechs Uhr in der Früh unterwegs zwischen Etzenricht und Kohlberg. Auf der Strecke kam er nach links über die Gegenfahrbahn auf's Bankett. Als er gegenlenken wollte kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und sein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach lieben.

Der Mann konnte sich selbst aus dem Peugeot befreien. Trotzdem brachten ihn die Rettungssanitäter vom Roten Kreuz vorsorglich ins Klinikum nach Weiden.

Am Auto entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Die Feuerwehren aus Etzenricht und Weiherhammer waren mit 25 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen an der Unfallstelle, regelten den Verkehr und reinigten die Fahrbahn.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.