Podcast – Folge 9: Ich liebe meine Arbeit! Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen erzählen

Parkstein. Maria und Lena haben stressige Jobs, die ihnen viel abverlangen. Sie arbeiten beide im Gesundheitswesen. Dennoch sagen beide: "Ich liebe meinen Beruf!". Warum, verraten sie im aktuellen OberpfalzECHO-Podcast.

Jobs im Gesundheitswesen sind stressig, mit viel Verantwortung verbunden und oft nicht so toll bezahlt. Trotzdem sagen Lena Schlosser (Apothekerin in der Haidenaab-Apotheke Weiherhammer) und Maria Bertholdt (Pflegedienstleiterin bei den Maltesern in Weiden): “Ich liebe meine Arbeit!”

Was ihnen im Berufsalltag zu Schaffen macht, wie es ihnen dabei geht und was sie dringend ändern würden: Darüber sprechen wir. Hört rein!

Mehr Podcasts unter www.OberpfalzECHO.de/podcast.

Episode #9 “Ich liebe meinen Job!” kannst du hier direkt anhören oder über Apple Podcast, Spotify, Deezer, Google Podcast oder YouTube.

Hör rein! Feedback immer gerne an podcast@OberpfalzECHO.de.

Eine Kampagne der Gesundheitsregionplus Nordoberpfalz bestehend aus den Landkreisen Tirschenreuth und Neustadt an der Waldnaab sowie der Stadt Weiden.

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sowie dem Regionalmanagement Bayern.

Mit Unterstützung von

* Diese Felder sind erforderlich.