Preisübergabe der Ostereierjagd 2.0

Weiden. Pro Weiden startete zu Beginn der Osterferien in diesem Jahr eine ganz neue Aktion – die Ostereierjagd 2.0. Acht Tage lang konnte man in 22 Geschäften in ganz Weiden bunte Eier mit QR-Codes suchen. Die Sponsoren haben am Samstag ihre Preise persönlich an die anwesenden Gewinner übergeben. 

Pro Weiden, Ostereierjagt 2.0, Preisträger, Übergabe
Glückwunsch an alle Gewinner! Die Vertreter der teilnehmenden Geschäfte Apotheke im Vesten Haus, Autohaus Raab, Brillen Stober, Buchhandlung Stangl & Taubald, Freizeitzentrum Weiden, Frey Wohnen, Glanzhaft, Hösl Elektronic, Imbiss am ZOB, Jack Wolfskin, Kir Royal, Malzer der Raumausstatter, Motorad Mädl, Nix-wie-weg, OBI Baumarkt, Sonna – Geschenke und Haushaltswaren, Splashy Donuts, Sutor, Traditionsbäckerei Beyer Brezen, Gruhle – Goldschmiede und Uhren, Weiss Schuhe und Wöhrl – das Haus der Markenkleidung haben sich mit den Preisträgern getroffen, um die Gewinne persönlich zu übergeben.

Hinter den QR-Codes, die teilnehmende Geschäfte in ganz Weiden in ihren Läden versteckt hatten, verbargen sich Angebote in Form von Rabattem, Zugaben und Services, die man sofort an der Kasse einlösen konnte – und das ganz einfach mit dem eigenen Smartphone. Ein weiteres Highlight der Aktion war das Online-Gewinnspiel: Während des Aktionszeitraums hatte man nach jedem gescannten Code oder einfach online die Möglichkeit 42 tolle Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden nach Ende der Ostereierjagd 2.0 ausgelost und per Email informiert.

Am Samstag haben sich alle Vertreter der teilnehmenden Geschäfte sowie die glücklichen Gewinner am Alten Rathaus getroffen. Die Sponsoren haben den Preisträgern zum Gewinn gratuliert und die Preise persönlich übergeben.

* Diese Felder sind erforderlich.