Renovierungsmaßnahmen bei der TSG Weiherhammer näheren sich dem Ende
Weiherhammer. Die Renovierung des Kabinentraktes der TSG nähert sich dem Ende, mit umfassenden Modernisierungen dank vieler Spenden.
Die abschließenden Züge der Renovierungsarbeiten am Kabinentrakt der TSG Weiherhammer werden sichtbar. Nach umfassenden Modernisierungen inklusive der Installation neuer Großraum-Duschen und Toilettenanlagen, die bereits abgeschlossen sind, wurde nun auch ein Damen-WC eingerichtet. Zusätzlich zur Erneuerung der Bodenbeläge und Fliesen wurden eine automatische Belüftung für die Duschen sowie ein intelligentes System zur Steuerung von Licht und Heizung installiert.
Engagement und Spenden machten Renovierung möglich
Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Kabine der ersten Mannschaft, die dank des Engagements von Andreas Helgert und Johannes Kick mit komplett neuem Mobiliar ausgestattet wurde. Auch die Terrasse des TSG-Sportheims erfuhr eine Neugestaltung; sie wurde neu abgedichtet und gepflastert. Solch umfassende Modernisierungen wären ohne die große Spendenbereitschaft örtlicher Unternehmen, Mitglieder und Gönner der TSG Weiherhammer nicht möglich gewesen.
Der Dank der TSG Weiherhammer gilt insbesondere der Gemeinde und dem Hauptverein für die finanzielle Unterstützung. Hervorgehoben wird zudem das außerordentliche Engagement von Alexander Steger, dem Projektleiter der Renovierungsarbeiten, der seit Monaten jede freie Minute auf der Baustelle verbringt.
Besichtigung und Fußballabend zum Abschluss der Renovierungsarbeiten
Im Zuge des Derbys gegen Kaltenbrunn am 31. August bietet die TSG Weiherhammer allen Interessierten die Möglichkeit, die renovierten Kabinen zu besichtigen. Auch nach dem Spiel wird für das leibliche Wohl mit Verpflegung vom Grill und kühlen Getränken am Sportgelände gesorgt. Die TSG Weiherhammer lädt die Öffentlichkeit herzlich ein, sich ein eigenes Bild von den neuen Einrichtungen zu machen und gemeinsam einen spannenden Fußballabend zu verbringen.
* Diese Felder sind erforderlich.