„Sehen in Perfektion“: Optik Wolfsegger machts möglich

[Advertorial] Waldsassen. Seit fast drei Jahrzehnten ist Optik Wolfsegger in Waldsassen der kompetente Partner für gutes Sehen und Aussehen.

In diesem Ambiente macht der Brillenkauf gleich noch mehr Spaß. Foto: Tim und Nick Wolfsegger

„Sehen in Perfektion“ – ein wuchtiges Versprechen, das man seit mittlerweile 29 Jahren bei Optik Wolfsegger in Waldsassen gibt. Und das auch gehalten wird. Die Kunden, die im Netz ihre Meinung kundtun, können das bestätigten. Sie sind schwer begeistert. Es regnet förmlich fünf Bewertungssterne und die Kommentare sind durch die Bank voll des Lobes. Das reicht von der tollen Ausstattung des Ladens, über das freundliche und kompetente Personal bis hin zur großen Brillenauswahl. Mehr als 3.000 gibts davon in der Prinz-Ludwig-Straße 27. Wenn da nichts dabei ist?

Topaktuelle Fassungen

„Bei uns findet man die topaktuellen Modelle italienischer und spanischer Designer“, verspricht Inhaber und Augenoptikermeister Matthias Wolfsegger. Wieder ein Versprechen – und auch das stimmt, zu 100 Prozent. Angesagte Labels wie Dolce & Gabbana, Emporio Armani, La Matta oder etnia aus Barcelona warten darauf, aufgesetzt zu werden. Klar, Brille ist zunächst eine Sehhilfe. Brille ist aber auch Mode – bestimmt oder verändert das Aussehen. Und wer würde sich besser darauf verstehen als die Kreativleute aus bella Italia und der iberischen Halbinsel.

Augenoptikermeister Matthias Wolfsegger Foto: Tim und Nick Wolfsegger

Service ist Trumpf

„Hervorragender Service“, schwärmen die Kunden im Netz. Wolfsegger nickt. „Das ist uns enorm wichtig“. Dazu gehört, klar, der kostenlose, klassische Sehtest. Es wird darüberhinaus aber der Augeninnendruck gemessen, der Augenhintergrund untersucht und die individuelle Fehlsichtigkeit vermessen. Und wer sich in der Dunkelheit zum Beispiel beim Autofahren schwer tut, leidet möglicherweise unter einer Nachtfehlsichtigkeit. Auch das wird bei Optik Wolfsegger überprüft. Zum Serviceprogramm gehört ferner das Augenscreening. Dabei werden vom Optikermeister die Hornhaut, die Augenlinsen und das gesamte Auge bis hinter an die Netzhaut gecheckt.

Kunden aus der gesamten Region

Auf Wunsch werden Brillenfassungen und -gläser speziell angefertigt. Wolfsegger setzt in seinem mehr als 200 Quadratmeter großen Geschäft auf die Präzisionsgläser von Zeiss. Aber auch wer ein „Linsen“-Fan ist, ist in der Klosterstadt goldrichtig. Ob hart, weich oder „spezial“ – alle Kontaktlinsen werden perfekt angepasst. Noch ein Service: Parkplätze gibts direkt vor der Ladentür. Wolfseggers Kundschaft kommt schließlich aus der gesamten nördlichen Oberpfalz und dem östlichen Oberfranken. Wenn das kein Qualitäts- und Vertrauensbeweis ist …

Gutscheinaktion gestartet

Eine schicke Brille zu Weihnachten? Warum nicht. Rechtzeitig zum Start in die „staade“ Zeit hat man bei Optik Wolfsegger eine Gutschein-Aktion gestartet. Da macht doch Brillenkauf gleich noch mal so viel Spaß. Vielleicht springt ja eine Zweitbrille heraus, eine Sonnenbrille von Ray Ban zum Beispiel – denn der nächste Sommer kommt. Ganz bestimmt!

Augenoptikerin Angelika Wolfsegger Foto: Tim und Nick Wolfsegger
Augenoptikerin Angelika Wolfsegger Foto: Tim und Nick Wolfsegger
Die topaktuellen Brillenfassungen findet man bei Optik Wolfsegger. Foto: Tim und Nick Wolfsegger
Die topaktuellen Brillenfassungen findet man bei Optik Wolfsegger. Foto: Tim und Nick Wolfsegger
Für jeden Brillengeschmack ist etwas dabei. Foto: Tim und Nick Wolfsegger
Für jeden Brillengeschmack ist etwas dabei. Foto: Tim und Nick Wolfsegger
Bei Optik Wolfsegger kann man beim Brillenkauf gutes Geld sparen
Bei Optik Wolfsegger kann man beim Brillenkauf gutes Geld sparen
Tim und Nick Wolfsegger
Tim und Nick Wolfsegger
Tim und Nick Wolfsegger

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.