Polizei

Seniorin von Traktor überrollt

Likes 0 Kommentare

Speinshart. Eine Frau (81) geriet unter die Reifen ihres Traktors, als sie versuchte das Gefährt am Wegrollen zu hindern.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau (81) am Dienstagvormittag mit ihrem Traktor in ein Waldstück in der Nähe von Speinshart. Als sie von dem landwirtschaftlichen Gerät abstieg, begann das Fahrzeug zu rollen.

Um das Weiterrollen zu verhindern, versuchte die 81-Jährige erneut aufzusitzen. Allerdings stürzte sie dabei und geriet mit einem ihrer Beine unter die Vorderräder des Traktors. Sie wurde eingeklemmt und konnte sich selbst nicht mehr befreien. 

Erst später machte sich ein naher Verwandter auf die Suche nach der Frau und fand sie in ihrer misslichen Lage. Er verständigte sofort den Notruf. Der Rettungsdienst befreite die Seniorin und brachte sie mit Verletzungen am rechten Bein in ein Krankenhaus.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.