Gesundheit

[Sonntagsfrage] Fitnessstudio oder Workout daheim?

Likes 0 Kommentare

Nordoberpfalz. Die Fitnessstudios sind seit einiger Zeit wieder unter bestimmten Regeln geöffnet. Wir wollen wissen: Bist du lieber im Fitnessstudio oder machst du lieber deine Workouts daheim?

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt es vielen schwer, sich für das Training aufzuraffen. Das Wetter läd regelrecht dazu ein, den Abend auf dem Sofa ausklingen zu lassen und auch die Lebkuchen- und Plätzchenzeit steht vor der Tür.

Deshalb brauchen wir deine Tipps! Wie hältst du dich im Herbst und Winter fit? Die Corona-Lockerungen erlauben nun auch seit einiger Zeit wieder die Fitnessstudios unter bestimmten Regeln zu besuchen. Bist du am Start und schon fleißig am trainieren oder machst du lieber Workouts zu Hause?

Mach mit bei unserer Umfrage und lass uns gerne deine Meinung in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.