Streit in Eschenbach: Nach Kopfstoß mit Auto angefahren

Eschenbach. Eine Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags endete mit einem Kopfstoß, einer Beinverletzung und einem beschädigten Auto.

Die Polizei verdächtigt einen jungen Mann (18) aus dem Landkreis Sulzbach-Rosenberg einen 21-Jährigen aus dem Landkreis Tirschenreuth nach einem Streit leicht verletzt und dessen Auto beschädigt zu haben. So gingen eine Scheibe sowie ein Außenspiegel des Autos zu Bruch. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung versetzte der 18-Jährige dem Autobesitzer einen Kopfstoß. Der Verletzte flüchtete daraufhin in sein Fahrzeug. Daraufhin legte sich der 18-Jährige vor dessen Auto, um diesen offensichtlich am Wegfahren zu hindern. Als der 21-Jährige dennoch losfuhr, verletzte er den auf der Straße Liegenden leicht am Bein.

Als die hinzugerufenen Beamten Kontakt mit dem Autofahrer aufgenommen hatten, stellten diese Alkoholgeruch bei dem 21-Jährigen fest. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, was eine Blutentnahme nach sich zog. Zudem stellten sie seinen Führerschein sicher.

Gegen die beiden Männer wird nun wegen verschiedenster Delikte strafrechtlich ermittelt.

* Diese Felder sind erforderlich.