Tickets für Heimspiele des FC Bayern gewonnen

Luhe-Wildenau. Neue Produkte und ein buntes Rahmenprogramm warteten auf die Besucher beim Tag der offenen Tür der Firma Höhbauer. Beim Schießen auf das elektronische Fußballtor konnte man interessante Preise ergattern.

21 Gutscheine im Gesamtwert von 15.000 Euro gab es beim Höhbauer-Preisausschreiben zu gewinnen. Außerdem freuten sich auch die großen und kleinen Fußballtalente über die hochwertigen Preise. Foto: Höhbauer

Nach dreijähriger pandemiebedingter Unterbrechung fand bei der Firma Höhbauer in Luhe-Wildenau jetzt wieder der Tag der offenen Tür statt. Besucherinnen und Besucher konnten dabei einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens werfen und sich über die neuesten Produkte und Dienstleistungen informieren. Ein besonderes Highlight war das traditionelle Preisausschreiben, bei dem Warengutscheine im Gesamtwert von 15.000 Euro verlost wurden. 

Lorenz Albrecht schaffte 290 Punkte

Ein weiteres Highlight war der Wettkampf am elektronischen Fußballtor, bei dem die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit und ihr sportliches Können unter Beweis stellen konnten. So überraschte der neunjährige Lorenz Albrecht mit einem Highscore von 290 bei 300 möglichen Punkten. Damit war er sogar besser als der Sieger bei den Erwachsenen.

Der Bub wurde mit zwei Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München und einem Platz im Fußball Academy-Camp des SC Luhe-Wildenau belohnt. Auch die Plätze zwei bis fünf der Kinder unter zwölf Jahren freuten sich über eine Teilnahme am Academy Camp. 

Nico Argauer siegte bei den Erwachsenen

In der Kategorie der Erwachsenen schoss sich Nico Argauer mit 280 Punkten auf Platz eins und nahm dafür ebenfalls zwei Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern mit nach Hause. Die Plätze zwei bis fünf wurden mit einem kleinen Fußball-Paket für zu Hause belohnt. 

Nach der erfolgreichen Veranstaltung lud der Hersteller von Fenstern, Türen und Wintergärten alle Gewinner noch einmal in die Ausstellungsräume ein, wo die Geschäftsführer Christoph und Hans-Günther Höhbauer die Gutscheine überreichten. 

* Diese Felder sind erforderlich.