Polizei

[Update] Tödlicher Unfall in Mitterteich

Likes 0 Kommentare

Mitterteich. Auf Höhe des Autohofs in Mitterteich hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Lastwagen und ein Motorradfahrer stießen zusammen. Der Motorradfahrer überlebte den Unfall nicht.

Ersthelfer versuchten noch den Mann wiederzubeleben. Leider ohne Erfolg. Fotos (3): News5/Beer

[Update] Wie die Polizei jetzt mitteilt, kam es am Vormittag zu einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen und einem Motorradfahrer auf der B299 auf Höhe des ARAL-Autohofes in Mitterteich. 

Der Motorradfahrer wurde unter dem Lkw eingeklemmt. Ersthelfer konnten ihn zwar befreien und leiteten sofort eine Reanimation ein, allerdings vergebens. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird ein Gutachter zur Unfallaufnahme der Polizeiinspektion Waldsassen hinzugezogen. Die B 299 ist aktuell noch längere Zeit in diesem Bereich gesperrt.

Unfall tödlich Mitterteich Motorrad Lkw
Unfall Mitterteich Lkw Motorrad

[Erstmeldung] Wie die Polizei mitteilt, kam es heute zu einem schweren Unfall auf dem Autohof in der Gottlieb-Daimler-Straße in Mitterteich. Was genau passiert ist, ist bislang noch nicht bekannt. 

Laut ersten Informationen soll eine Person tödlich verletzt worden sein. 

Mehr dazu in Kürze auf OberpfalzECHO.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.